Über My-Grip

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Bergischen Land. Uns geht es nicht anders als vielen anderen leidenschaftlichen Golfern auch, deren Gespräche meistens um das Golfspiel kreisen. Wir stellen uns immer wieder die Frage was können wir anders, was können wir besser machen. Uns ist bewusst, dass Stillstand Rückschritt ist. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir das erste Unternehmen auf der Welt sind, das bedruckte Golfgriffe technisch ausgereift und robust anbietet - und das schon ab einem Stück!

Bernhard Müller

„Ich habe viele Jahre ein international tätiges Unternehmen geleitet und führe nun unsere Produkte mit einem Team leidenschaftlicher Experten in den Markt ein.

Marc Schwagenscheidt

„Ich bin seit über 20 Jahren Golflehrer und weiß sehr genau wie wichtig gute und technisch ausgereifte Produkte für ein gutes Golfspiel sind. Unsere zwei jährige Entwicklung der personalisierten Griffe wurde unter dieses Aspekten betrieben und ich bin sehr stolz auf das Resultat.“

Marnie Schwagenscheidt

„Ich bin seit vielen Jahren im Proshop-Business tätig und führe seit 2016 unseren Proshop in Sprockhövel. Aus vielen Besuchen auf internationalen Messen und Gesprächen mit Marktkennern und vor allen Dingen mit Kunden kenne ich genau die Bedürfnisse des Golfspielers. Die Personalisierung von Produkten gehört definitiv dazu!“