Das sind wir

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Bergischen Land. Uns geht es nicht anders als vielen anderen leidenschaftlichen Golfern auch, deren Gespräche meistens um das Golfspiel kreisen. Wir stellen uns immer wieder die Fragen: "Was können wir anders, was können wir besser machen?" Uns ist bewusst, dass Stillstand Rückschritt ist.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir das erste Unternehmen auf der Welt sind, das personalisierte Golfgriffe technisch ausgereift und robust dem Golfspieler anbieten kann.

Bernhard Müller, hdc 29,4

„Ich habe viele Jahre ein international tätiges Unternehmen geleitet und führe nun unsere Produkte mit einem Team leidenschaftlicher Experten in den Markt ein.

Marc Schwagenscheidt

„Ich bin seit über 20 Jahren Golflehrer und weiß sehr genau wie wichtig gute und technisch ausgereifte Produkte für ein gutes Golfspiel sind. Unsere zwei jährige Entwicklung der personalisierten Griffe wurde unter diesen Aspekten betrieben und ich bin sehr stolz auf das Resultat.“

Marnie Schwagenscheidt, hdc 4,8

„Ich führe seit über 4 Jahren unseren Proshop in Sprockhövel. Aus vielen Besuchen auf internationalen Messen und vielen Gesprächen mit Marktkennern und vor allen Dingen mit meinen Kunden kenne ich genau die Bedürfnisse des Golfspielers. Die Personalisierung von Produkten gehört definitiv dazu!“